Traum-Zeiten - Urlaub für Körper, Geist und Seele
MEDITATION
mit Tahira
zur Aktivierung der eigenen Schöpferkraft
 
Warum viele Bücher lesen? Das große Buch ist in Deinem Herzen. Schlage die Seiten dieses unerschöpflichen Buches auf, die Quelle allen Wissens. Du wirst alles erfahren.
 
Einer der wundervollsten Beweggründe zu meditieren, ist es, Erfahrungen zu machen, die jenseits der Fixierungen  und Konditionierungen des Verstandes liegen - Erfahrungen, die uns spüren lassen, wer wir wirklich in unserem tiefsten Wesen sind. Der natürliche Zustand des Menschen ist friedvoll und glücklich. Wenn wir meditieren, gelangen wir letztendlich über alle begrenzenden Vorstellungen und Erfahrungen hinaus, wodurch wir das vergessene Potential in uns immer wieder neu entdecken. Wir vertiefen uns vom Grobstofflichem zum Feinstofflichen, bis hin zu einer immer tieferen Transzendenz, die uns immer tiefere Einblicke in unsere wahre Natur offenbart.
Es geht nicht darum sich zu verbessern oder irgendetwas zu erreichen, sondern loszulassen von dem, wer wir glauben zu sein, damit wir erfahren können wer wir wirklich sind.
Schließe die Augen. Ziehe die Sinne zurück. Beruhige den Geist. Bringe die sprudelnden Gedanken zum Schweigen. Glätte die Wellen des Geistes. Tauche tief ein in das Selbst, die höchste Seele. Alles Wissen wird sich Dir enthüllen. Alle Zweifel werden verschwinden. Alle geistigen Qualen werden aufhören. Alle heißen Diskussionen und hitzigen Debatten werden enden. Einzig und allein Frieden und Glück werden zurückbleiben.
 
"Der Atem ist ein Strom der von der physischen Ebene zu unserem innersten Zentrum fließt, ein Strom, der sich seinen Weg durch unseren Körper, durch unsere Seele und unseren Geist bahnt. Er strömt zu unserem innersten Lebenskern und wieder zurück … " (Harzard Inayat)
 
Wo:             Hammerstraße 4, 90482 Nürnberg - Mögeldorf
Wann:         jeden zweiten Freitag im Monat
Ausgleich:    11.- €
              
Achtung! Meditation erzeugt eine Ausschüttung von Glückshormonen! ;-)
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint