Traum-Zeiten - Urlaub für Körper, Geist und Seele
SON OF THE SUN
 
 Inti Cesar Malasquez
 

 
Hello brothers, sisters and friends,
 
I salute you from my heart, hoping that nature and
the Great Spirit´s power will always be with you so that you can live a harmonious and decent human life.
Praying to the Great Spirit brings the light of wisdom to you, to feel, see and understand the natural process of your own spiritualgrowth. It is never too late to cultivate a spiritual life.
 
In love & light
Inti Cesar
 
 
Der schamanische Weg der Heilung
Wir erlebentiefgehende Lehren und Techniken aus der spirituellen Tradition alter Kulturen Nord- und Südamerikas sowie Indiens. Zeremonien, Meditation, Trommeln und Tanzen, Singen, Erzählungen und Gebete, sind Bestandteile der Workshops.
Vielleicht machen wir eine schamanische Traumreise oder lernen Atemübungen und Heilungstechnikenfür uns selbst und andere. Immer wird Inti den Tag intuitiv den der Gruppeanpassen und uns an seinem tiefen mystischen Wissen teilhaben lassen.
 
 
Einzelsitzungen
Wo:     Praxis Selan & Partner, Jakobstraße 7, 90402 Nürnberg
Wann: Freitag, 7. Oktober, Samstag, 8.Oktober und Montag, 10.Oktober 2016
 
 
Sharing
Storytellingund persönliche Begegnung
Inti teilt mit unsan diesem Abend seine tiefergreifenden Erfahrungen auf seinen Reisen - sie hinterlassen unvergessliche Erinnerungen und eine einzigartige Begegnung mit der Magie des Lebens und Mutter Erde in ihrer reinsten Form. Seine Musik berührtdie Herzen und seine Liebe zu den Menschen löst alte Verkrustungen.
Im gemeinsamen Trommeln, Singen von Mantren und Heilungsliedern alter Traditionen verbindenwir uns leichter mit unserem Inneren, dem Ort der immer wusste und weiß und zudem Inti spricht in seinen Lehren und Geschichten.
Wir werden für ein paar Stunden in eine Welt entführt, die jenseits unseres Alltags liegt. Es ist jeder eingeladen seine Trommel oder Rhythmusinstrumente mitzubringen; es wird auch Raum dafür geben, um Inti Fragen stellen zu können.

Wo:       Sélan & Partner, Jakobstraße 7, 90402 Nürnberg
Wann:    Freitag, 7.Oktober 2016, 19 Uhr
 
 
Mystischer Abend mit Trommelreise
Mystisches Wissen und persönliche Begegnung
Neben mystischen Erzählungen führt Inti uns, durch den Klang seiner Trommel auf eine Reise in tiefere Ebenen unseres Seins – wir spüren, wie wir unseren Alltag loslassen und einen Schritt zurück machen, um diese wesentlichen Teil unseres inneren Seins zu finden. Inti ist unsere Vermittler, mit seinem Wissen, seiner Liebe und Intuition und hilft uns bei der Transformation, damit wir werden, wer wir wirklich sind.

Wo:        Die Kapelle
              Laufer Straße 29, 90571 Schwaig - Behringersdorf
Wann:    Samstag, 8.Oktober 2016, 19 Uhr
 
Workshop
Die Erde heilen, sich selbst heilen
„Wir alle sind Krieger/innen des Lichts und Heiler/innen der Seelen hier auf unserem Heimatplaneten. Wir haben gewählt, in eine Zeit der Transformation und des Aufstiegs hineingeboren zu werden um unseren Auftrag zu erfüllen.... Die Erde ist ein einzigartiger Tempel des Universums, die blaue Perle... Lass dein Herzleuchten auf Gaia, sei in Einheit mit deinem Herzen, mit dem Licht von Vater Sonne und der Liebe von Mutter Erde. Sei das Spirituelle Wesen, das du bist und wandere den Pfad des Friedens auf Erden.“                                           (Inti)
 
 „Heile dich selbst und die Erde heilt“ ist die Botschaft von Inti Cesar Malasquez, Inkaschamane, spiritueller Lehrer und Musiker. Seit vielen Jahren begleitet er Menschen in Europa und in den USA auf dem schamanischen Weg der Heilung.
An diesem Tagbesinnen wir uns auf den Lichtkrieger und die Seelenheilerin in uns; auf das bewusste achtungsvolle Wesen mit Liebe zur Schöpfung. Wir lassen unseren Alltag hinter uns um in Kontakt mit dieser Kraft zu kommen. Inti führt und begleitet den Prozess jedes Einzelnen mit seiner Intuition und vielen Technikenund die Heilungsrituale aus alten Traditionen werden tiefe Erfahrungen möglich machen. Ein Krieger ist achtsam und verantwortungsvoll, stark und selbstbewusst, ist verbunden mit allem was ist und voller Liebe zur Welt, aber auch für sich selbst.
Der Klang der indianischen Trommel, die gesungenen Gebete und viele Körperübungen unterstützen und bereiten den Weg, den wir gehen wollen um ein friedvoller Krieger zu werden.
Achtsamkeit und Selbsterkenntnis sind der Schlüssel zu innerer und wirklicher Stärke und die Prozesse in diesem Workshop sind alle dazu bestimmt, uns selbst und damit der Wahrheit näher zu kommen.

Wann:      Sonntag,10.Oktober von 10 – 17 Uhr
Wo:         Sélan & Partner, Jakobstraße 7, 90402 Nürnberg



 
Soziales Projekt - Weihnachten 2013

 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint